Dienstag, 22. Juli 2014

Glossybox - Juli 2014


Es ist mal wieder soweit. Die Glossybox ist da.
Diesen Monat stand die Glossybox unter dem Motto " Summer Holiday Edition ". Klingt schon mal ganz gut. ;) Wie meine Box aussah und was ich von ihr halte, seht ihr jetzt.


Der Inhalt meiner Box:



Beim ersten Anblick war ich doch recht hin und her gerissen und wusste nicht so recht, was ich von dieser Box halten soll. Insgesamt macht sie einen guten Eindruck, auch wenn nicht jedes Produkt dieser Box zu mir passt. Beim zweiten Anblick, fiel mir auf, dass noch ein weiteres Produkt enthalten sein sollte. In meiner Box fehlte leider die Kneipp Schaum-Dusche " Wachgeküsst ". Ich hätte mich zwar darüber gefreut, aber ist auch nicht weiter schlimm.

Einige Boxen enthielten einen Essie Nagellack. Wie gerne hätte ich diesen in meiner Box gehabt. Nun ja, man kann nicht alles haben. ;)

Trotz allem bin ich mit meiner Box zufrieden. Leider wird diese erstmal meine letzte Box sein ... leider, aber ein Urlaub möchte finanziert werden.  ;)

Abschließend bleibt zu sagen, dass die Produkte definitiv zum Thema passen und ich durchaus mit ihr zufrieden bin.


Meine Meinung zu den einzelnen Produkten:


Swiss Smile whitening- / vitalizing herbal toothpaste

Je ein 5ml Pröbchen einer aufhellenden Zahnpasta und einer vitalisierenden Kräuterzahnpasta.
Preis ?

Anscheinend handelt es sich hierbei um ein Zusatzprodukt. Als Goodie absolut in Ordnung. Ich meine, wer kann keine Zahnpasta                                                                                                                            gebrauchen? :) TOP


ModelCo Bronze - Shimmer

Das schimmernde Bronze-Puder mit samtig cremiger Textur eignet sich perfekt, um den Gesichtszügen eine tolle Kontur zu verleihen.
18,00€ / 3,6g (Originalprodukt)

Ich bin leider überhaupt kein Bronzer-Typ. Ansich schon toll, einen Bronzer in seiner Box zu haben, für mich persönlich aber leider ein                                                                                                                            FLOP


Teeez Trend Cosmetics Beautiful Flat Stiff Brush

Ein Lidschatten-Pinsel aus Premium-Ziegenhaar mit spezieller Form, abgerundeten Kanten und sowohl festen, als auch glatten Borsten. Perfekt für cremigen und pudrigen Lidschatten.
19,00€ / Stück (Originalprodukt)

Mit Abstand das Highlight meiner Box. Pinsel kann ich nie genug haben und mit diesem ausgefallenen Design ist er noch dazu ein                                                                                                                               echter Hingucker. TOP TOP TOP


Demak´Up Sensitive Augen Make-Up Entferner Pads

Speziell für die zarte Augenpartie entwickelte Augen-Make-Up Pads aus 100% Baumwollfasern. Parabenfrei.
3,49€ / 30 Pads (Originalprodukt)

Ebenfalls ein Produkt mit dem man nicht falsch liegen kann, denn abgeschminkt wird immer.                                                                                                                                                                                                         Besonders Praktisch für den Urlaub. TOP


Eau Thermale Avene Repair-Emulsion nach der Sonne

Die feuchtigkeitsspendende Repair-Emulsion beruhigt und kühlt nach einem Sonnentag und bringt die Haut sofort wieder in ihren Wohlfühlmodus. Spannungsgefühle werden dabei umgehend gemildert.
14,90€ / 200ml

Bei dem Wetter momentan ist die Repair- Emulsion echt nicht verkehrt. Nur der Geruch ist nicht ganz so meins. Alles in allem OKAY.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen