Freitag, 26. April 2013

Glossybox, die Letzte . . . - Glossybox April


Es ist mal wieder soweit. Voller Aufregung erwarte ich die Glossybox und..... (schonmal vorweg) ich bin enttäuscht. So klasse ich die letzten Boxen fand, so schlecht finde ich diese. Weil ich aber bereits gestern mein Abo gekündigt habe, war diese Box auch vorerst die Letzte.



1. Beautybird - Fly High! Active Foot Gel ( 75 ml )
    Vitalisierendes, erfrischendes Fußgel für heiße und strapazierte Füße.
    Originalprodukt: 9,00€ / 75 ml

Mein Highlight dieser Box. Naja .. tolles Highlight. Stand auch schon länger auf meiner Urlaubs-Einkaufsliste. Riecht seeeehr stark nach Eukalyptus und erinnert stark an Wick Vaporub :D

2. Dove - Maximum Protection  original clean ( 45 ml )
    Starke Deowirkung kombiniert mit sanfter Pflege.
    Originalprodukt: 5,49€ / 45 ml

Ich wollte schon immer mal eines dieser Dove Deos ausprobieren und der Duft ist echt klasse. Wie frisch gewaschene Wäsche. Find ich eigentlich klasse. Eigentlich! Meiner Meinung nach, wäre dies eher ein Produkt für die Dm Box und nichts für die Glossybox. Ich freue mich trotzdem mal ;)

3. Senzera - Bodylicious Orange Scrub ( 50 ml )
   Body-Peeling mit feinen Zuckerpartikeln + Pflegeextrakt aus Aloe Vera, Urea und Orange.
   Originalprodukt: 13,00€ / 200 ml

Was direkt auffällt: Die Tube ist nichtmal bis zur Hälfte gefüllt und macht den Eindruck, als wäre das Peeling schon einmal benutzt worden. Riecht zwar schön frisch, aber mit Body- Peelings kann ich recht wenig anfangen.

4. Bama - Gel-Polster ( 1 Paar )
    Gel-Polster mit Air Cushion-Technologie, welche durch ein spezielles Luftkammernsystem für
    zusätzliche Dämpfung sorgen soll.
    Originalprodukt: 4,95€ / 1 Paar

Naja .. Ganz nützlich. Was soll man dazu sagen? ;)

5. Glossybox Haargummis
    Als Goodie gab es diesmal 5 Haargummis in Neonfarben. Hierüber freue ich mich ebenfalls. Bei
    meinem Haargummi verschleiß kommen die sehr gut!


Huch?! Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen. Da fehlt ja was! Genau. Mit dabei hätte noch das " Super Toning Body Wash von Balance Me" sein sollen. Eigentlich kein großer Verlust. Wie groß/klein es ist kann ich euch daher leider nicht sagen. Zudem ist mir eben aufgefallen, dass ein weiteres extra Produkt fehlt. Naja jetzt soll ich ein Formular ausfüllen und ihnen dann zukommen lassen. Ganz ehrlich: Sollen sie es doch behalten. Hätte ich einen Drucker zur Hand, um das entsprechende Formular auszudrucken, hätte ich mir die Mühe vielleicht noch gemacht, aber die Rennerei für 2 kleine Produkte? Nein danke. [ Positiv hier anzumerken ist, dass ich nach nichteinmal 20 Minuten Rückmeldung von Glossybox bekommen habe!]
Insgesamt hat die Box mich aber enttäuscht, auch wenn die Produkte nicht die Schlechtesten sind. Mir ist die Box insgesamt einfach zu Pflege lastig und ob ein Dove Deo in eine Glossybox gehört.. darüber kann man sich auch streiten.




Wie findet ihr die Box und seid ihr mit eurer Box zufrieden? Habt ihr vielleicht das selbe Problem mit dem Peeling?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen