Dienstag, 9. April 2013

[Preview] Balea LE Blaubeere-Pflegeprodukte

Eine Nachricht, die mich aus den Socken haut. Balea Pflegeprodukte mit Blaubeer Duft!
Wenn ich etwas liebe, dann sind es Blaubeeren. Vereinzelt wurden einige Produkte bereits gesichtet, die weiteren Produkte sollen dann ab Mitte April in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein. Das ganze natürlich in limitierter Auflage. Sollten die Produkte so riechen, wie ich es mir erhoffe, werde ich definitiv einiges davon bunkern :D


 







Bodycreme Blaubeere - 200 ml 2,45€
Handlotion Blaubeere - 300 ml 1,75€
Jeden Tag Shampoo Blaubeere - 300 ml 0,65€
Dusche & Creme Blaubeere - 300 ml 0,65€
Creme Seife Blaubeere - 500 ml 0,65€




Ist für Euch auch etwas dabei? Lasst mir doch einen Kommentar da, wie ihr die Produkte findet. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen