Freitag, 10. Mai 2013

[Review] ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter


Heute möchte ich euch einen der neuen Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor vorstellen und über meine ersten Eindrücke berichten. Ich war schon sehr gespannt darauf und musste mir sofort einen kaufen. Seit Mai gibt es die Soft Sensation Lipcolor Butter in 12 verschiedenen Farben zu kaufen. Der Preis liegt hier bei ca. 6,99€ (UVP). Ich habe mich fürs Erste für die Nummer 011 Feeling Feline entschieden, ein wunderschönes, knalliges Pink, welches schon leicht in die rötliche Richtung geht.




Das sagt Astor:

ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss‘: Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!

Einzigartige Textur: Die butterweiche Textur verschmilzt förmlich mit den Lippen und macht sie weicher und geschmeidiger, ohne dabei zu verkleben. Die Formulierung aus Estern und Polymeren sorgt für gleichmäßigen, strahlenden Glanz, Tragekomfort und ein perfektes Gloss-Finish.

Intensive Feuchtigkeitspflege: Spendet den Lippen sofort bis zu 30 Prozent mehr Feuchtigkeit. Die Pflegeformel enthält Squalane-Öle, die aus der Kokosnuss gewonnen werden. Bis zu 5 Stunden intensive Feuchtigkeitspflege. Sorgt für eine sichtbare Verbesserung der Lippenstruktur.

Beeindruckende Farbvielfalt: 12 glamouröse Farben von natürlichem Nude, über cheeky Pink und sexy Rot, bis hin zu Schoko-Braun. Die hochpigmentreiche Formulierung sorgt für prächtige Farbintensität. Das perfekte Gloss-Finish zaubert einen sensationell glamourösen Look. Läuft nicht aus und färbt nicht ab.

Einfache Handhabung: Integrierter Drehmechanismus in Gold für einfache Anwendung. Die angeschrägte Spitze ermöglicht eine präzise und akkurate Anwendung.



Auftrag:

Die Lipcolor Butter lässt sich einfach auftagen und gibt sehr gut Farbe ab. Er riecht süßlich- vanillig und erinnert mich leicht an Vanillepudding. Er hinterässt einen leichten glanz und ein pflegendes Gefühl auf den Lippen.

Haltbarkeit:

Die Haltbarkeit ist recht gut. Auch nach ein paar Stunden sieht man die Lipcolor Butter noch gut, allerdings muss man über den Tag verteilt doch noch einmal nachziehen. Das pflegende Gefühl ließ bei mir nach ca 4 Stunden nach überlebte aber zu meinem erstaunen mehrmaliges Trinken und einen kleinen Snack.


Fazit:

Ich finde ihn klasse. Ich finde die Aussage, dass die neuen Lipcolor Butter,  Lippenstift, Lipbalm und Lipgloss vereinen wirklich passend. Das er nicht den ganzen Tag hält habe ich nicht erwartet und finde ich auch nicht schlimm, denn er ist handlich und man kann ihn auch einfach mitnehmen um dann unter Umständen nachzuziehen. Fakt ist: der 011 Feeling Feline wird definitiv nicht der Letzte sein!

1 Kommentar:

  1. Ich hab jetzt Feeling Feline und Cheeky Cherry bei mir =) Finde sie toll <3

    AntwortenLöschen