Montag, 6. Mai 2013

PiCK UP! Choco & Caramel

Schon vor längerer Zeit durfte ich den neuen PiCK UP! Choco & Caramel testen und meine Meinung dazu wollte ich euch nicht vorenthalten ;). Ich als riesen Fan des PiCK UP! Black & White war schon sehr gespannt, wie der Choco & Caramel Riegel schmecken wird. Vorab ein paar allgemeine Informationen:



Ein Riegel wiegt  28g und besitzt 138 kcal. Erhältlich ist das Ganze ab sofort und kostet ca. 1,99€ ( 5 Riegel )


Schon beim auspacken des Riegels umströmt einen ein seeeeehr süßer, schokoladig- karamelliger Duft. Wie immer bilden 2 Leibniz Kekse die Hülle des schokoladigen Inneren. Doch diesmal trägt die innere Schokolade ein (sehr) süßes Geheimnis :D. Im Inneren, umgeben von der Schokolade, findet man einen leicht flüssigen Karamellkern. Dabei ist der Karamellkern aber nicht zu flüssig und hinterlässt so auch keine Sauerei. Meiner Meinung nach ist genau die richtige Menge enthalten.

Passend zu dem neuen PiCK UP! fand ich auf der Internetseite ein paar tolle Rezepte, die man sicherlich mal ausprobieren könnte. > Klick <




Mein Fazit:
Ich liebe ihn! Im ersten Moment schmeckt das PiCK UP! wie das Original, bis sich eine leichte Karamellnote im Mund breit macht. Seeeeehr lecker! Für mich Naschkatze genau das richtige und auch diesmal perfekt für unterwegs. Ich hatte durch das Karamell ja zuerst meine Bedenken, ob es für unterwegs nicht eine zu große Sauerei wäre, wie aber bereits angemerkt ist dies zum Glück nicht der Fall. Unfassbar, aber wahr ... er hat tatsächlich meinen Liebling, PiCK UP Black & White, vom Thron gestoßen und wird so bestimmt nicht das letzte Mal den Weg zu mir nach Hause gefunden haben. :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen