Dienstag, 28. Mai 2013

Wohliges im Wonnemonat - Brandnooz Box Mai


Meine brandnooz Box Mai ist heute angekommen und ich würde sie euch gerne etwas näher vorstellen. Wie jeden Monat, bin ich total begeistert von der Box und freue mich, all die neuen Dinge auszuprobieren. ;)



Die einzelnen Produkte:



Heinz Culinair Ketchup [Neu]

Ein  Gourmet-Ketchup mit hochwertigen Zutaten, wie Balsamico-Essig und geröstetem Knoblauch.
1,99€ ( 300g ) Launch Februar 2013

Seeeehr lecker und schöner anzusehen, als eine normale Ketchupflasche. Jetzt fehlt nur noch das passende Grillwetter. ;)



Em-eukal Ingwer-Orange [Tipp]

Mit wertvollem Vitaminkomplex, für gesundes und erfrischendes Bonbonvergnügen.
1,79€ ( 75g ) Launch Januar 2011

Leider stehe ich so garnicht auf Ingwer, macht aber nichts so dürfen sich andere darüber freuen. :)



Del Monte Gemüse Veggie-Pots [Neu]

Vegetarisches Ratatouille Gericht, für die Mikrowelle. Perfekte Beilage zu Fleisch oder Fisch, oder als Soße zu Nudeln, Reis oder Kartoffeln.
1,99€ ( 400g ) Launch September 2013

Darauf freue ich mich schon ganz besonders. Ich bin gespannt ;)



    Chio Tortillas Jalapeno & Cheese [Neu]

    Eine perfekte Mischung aus angenehmer Schärfe und mildem Käsegeschmack.
    Der typische Kinogeschmack für Zuhause.
    1,69€ ( 125g ) Launch März 2013

   Oh ja wird definitiv demnächst genüsslich auf der Couch, bei einem guten Film 
   getestet.




 Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft [Neu]

 Säurearmer Fruchtsaft mit weißen Trauben, Äpfeln, Pfirsichen, Mango-             früchten und Acerolakirschmark. Besonders mild und verträglich.
 0,99€ ( 0,2 l ) Launch Februar 2013

 Schmeckt sehr gut und ist wirklich nicht zu sauer. Genau, wie ich es mag.




 reis-fit "einfach lecker" [Neu]

 Pilz-Risotto für die Mikrowelle, welches mit frischer Milch zubereitet  wird.
1,69€ ( 250g ) Launch Januar 2013

 Ebenfalls etwas, genau nach meinem Geschmack. Ich hoffe es schmeckt  auch so gut, wie es klingt.




 Loacker choco & nuts [Tipp]

 Waffeln mit einer Füllung aus Schokocreme und gerösteten Haselnuss-Stückchen, überzogen mit Milchschokolade.
1,99€ ( 4er Pack ) Launch April 2012

 Kenne ich bereits aus der brandnooz Box Bella Italia. Sind wirklich super lecker und waren ratz fatz weg. ;)



 Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa [Neu]

 Mit angenehm, fruchtiger Schärfe, passend zu den Chio Tortillas Jalapeno & Cheese und allen anderen Chio Tortillas.
 1,99€ ( 200ml ) Launch März 2013
 



 Mentos Tutti Frutti [Neu]

 Zaubern mit natürlichen Farb- und Aromastoffen, Sommer-Feeling
 in den Mund.
 1,49€ ( 3er Pack ) Launch März 2013

 Lange nicht mehr gegessen und deswegen um so mehr darauf gespannt. Klingt aber schon mal sehr gut!




Bei der brandnooz Box handelt es sich übrigens um eine Box, mit der ihr die neuesten Lebensmittel von Top-Marken, oder bereits etwas ältere "Tipps" testen könnt. Diese gibt es im Abo für 9,99€ im Monat, welches ihr jederzeit kündigen könnt. Der Warenwert liegt dabei immer bei mindestens 14€. Die Brandnooz Box könnt ihr > Hier < Bestellen.


1 Kommentar:

  1. Ich finde die Box auch soooo super, mal etwas anderes =)

    Ich folge deinem Blog nun auch, ich würde mich freuen, wenn du meinem Blog auch folgst =)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen