Samstag, 14. Dezember 2013

Glossybox Dezember 2013

Was soll ich sagen. Ich habe mich durch ein Angebot doch noch mal dazu entschieden, die Glossybox zu abonnieren. Meine Enttäuschung ist groß. Vorallem nach der jetzigen und vermutlich auch endgültig letzten Box.




Eins muss man aber sagen, dass Design der Box war diesmal wirklich super schön. Nur was nützt einem eine wunderschöne Umverpackung, wenn der Inhalt einfach nicht stimmt? Gerade eine Weihnachtsbox hätte man vom Inhalt ganz einfach, passend dem Thema, gestalten können, was hier aber absolut nicht der Fall ist. 


Hier der Inhalt meiner Box:

Alessandro Christmas Time Handcreme ( 30ml )

Eine nach Apfel und Zimt duftende Handcreme mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Sheabutter, Panthenol und Hyaluronsäure.
9,95 € / 100 ml

Diese Handcreme gefällt mir wirklich gut. Sie duftet unglaublich gut und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl an den Händen. Schade nur, dass es so ein kleines Tübchen ist. ;)


Balance Me Super Toning Body Wash ( 50ml )

Eine pflegende Waschcreme auf natürlicher Ölbasis, mit Inhaltsstoffen aus Bergamotte, Wacholderbeere und Lavendel-Essenz.
11,99 € / 260 ml

Bereits zum 2. mal dieses Jahr in meiner Box und schon beim ersten Mal war ich nicht gerade davon überzeugt.



Nails Inc. Victoria Nail Polish ( 10ml )

Ein Victoria Nail Polish von Nails Inc. in einem dunklen Kirschrot.
12,99 € / 10 ml

Das einzige Highlight meiner Box. Eine wirklich wunderschöne Farbe und bereits der erste Test überzeugt. Super deckend und unglaublich schnell trocknend.



Dermasel Exklusiv Totes Meer Körperpeeling Gold ( 38ml )

Der kostbare Wirkkomplex Silk-Pep Nano-Gold aus Seidenextrakten mit echten Goldpartikeln wirkt straffend und umhüllt die Haut mit einem Gefühl von Luxus.
1,95 € / 38 ml

Klingt zwar alles Interessant, aber ich stehe absolut nicht auf Pröbchen, die höchstens für eine Anwendung reichen.


Renu Lip and Eye Active Lift ( 25ml )

Glättet kleine Fältchen im Augenbereich. Das wilde Yam-Extrakt regt die Kollagenproduktion an, Soja-Extrakt spendet Feuchtigkeit und Ginseng + Magnesium entspannen sanft.
35,72 € / 25 ml

Leider kann ich hiermit nichts anfangen. Da überzeugt mich auch nicht der Preis.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen