Samstag, 14. Dezember 2013

Dm Lieblinge - Dezember 2013


Mit was für einer Spannung habe ich meine 2. Dm Box erwarten. Nach meiner letzten Box wusste ich aber schon, dass man diese kaum toppen kann. So kam es dann auch. Enttäuscht bin ich aber trotzdem nicht.




Die Dezemberbox stand unter dem Motto: " Ihre Dezember-Lieblinge machen die Nacht zum Tag!
Wenn die Tage kürzer werden, bleibt mehr Zeit für lange, stimmungsvolle Abende. Entdecken Sie am besten gleich Ihre neuen Dezember-Lieblinge: So gut vorbereitet, kann der Winter ja kommen! "

Ich muss sagen, Dm hat das Motto zu 100% erfüllt! Ich finde die Box im großen und ganzen gut. Mehr gibt es dazu auch nicht sagen. Was in der Box enthalten war, seht ihr hier:


Billy Boy Limited Edition Kondome 
Die Tage werden kürzer, die Nächte dafür umso länger: Die limitierte Aktionspackung läutet die kuschelige Jahreszeit ein.
12+3 Stück ( 5,95 € )

Was musste ich lachen! Damit hätte ich nie gerechnet. Nun gut, ich denke die kann man immer gebrauchen. ;)


sebamed Body-Milk
Speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut abgestimmt. Mit hochwertigen pflanzlichen Ölen und Provitamin B5.
200 ml ( 3,25 € )

Ebenfalls immer gut zu gebrauchen. Wäre zwar nicht meine persönliche Wahl gewesen, aber hiermit kann man nichts falsch machen.


p2 Lost In Glitter Nagellack

Brillianter Hingucker: ein Mix aus berauschenden Farben und edlem Glitter-Finish.
Stück ( 2,45 € )

Ein wunderschöner Nagellack und ich hatte auch noch Glück mit der Farbe. Ewig bin ich um die Nagellacke geschlichen, jetzt besitze ich einen.



alverde Intensiv Handcreme Granatapfel Karitébutter
Die reichhaltige Intensiv-Handcreme regeneriert und pflegt strapazierte Winter-Hände.
75 ml ( 1,95 € )

Riecht gut, pflegt gut, ist okay.




Max Factor Excess Volume Mascara
Extremes Volumen trifft auf tiefschwarzen Lack- für einen exzessiven Look.
Stück ( 13,35 € )

Hier hätte ich mir lieber etwas anderes dekoratives gewünscht, weil erst in der letzten Box eine Mascara war. Trotzdem bin ich zufrieden und muss erstmal keine Mascara mehr kaufen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen