Mittwoch, 31. Juli 2013

So schmeckt Sommer - brandnooz Box Juli 2013


Bei der Juli brandnooz Box ging es diesmal rund um Snacks und Drinks, welche besonders gut draußen schmecken und perfekt für den nächsten Ausflug oder die nächste Reise abgestimmt sind. Außerdem ist diesmal etwas mit dabei, was ich so, in dieser Form, noch nie gesehen habe.

Uuuuuuuuund  keine Bonbons, keine Soßen ;)

Ich muss sagen, das ist die bisher beste Box und ich bin wieder seeeeehr zufrieden und begeistert. Eine Menge neuer Sachen, die ich wieder für mich entdecken kann und auch diesmal wieder einige Produkte, die ich definitiv nachkaufen werde.
Vielen dank brandnooz-Team für eine mal wieder sehr gelungene (und zum Thema passende) Box!






Die einzelnen Produkte:


HARIBO Happy Cola gefüllt [ Neu ]

Zwei Lagen mit Zitronen-Schaumzucker und Cola-Fruchtgummi mit dem Geschmack der Original HARIBO happy Cola als flüssige Füllung.
0,99€ (175 g) Launch Mai 2013

Wirklich sehr lecker. Der leichte Zitronen-Schaumzucker gibt dem ganzen eine schöne frische Note und der flüssige Kern schmeckt genau, wie die normalen Colafläschchen. Für meinen Geschmack, eine perfekte Mischung.



WASA Delicate Thin Crackers [ Neu ]

Im Ofen gebackene, Knusperdünne Cracker. Erhältlich in der Sorten Schwarze & Grüne Oliven.
1,99€ (150 g) Launch Mai 2013

Mein persönliches Highlight dieser Box. Unfassbar leckere Cracker mit leichter Olivennote. Ein super Snack für zwischendurch und eine gute Alternative zu normalen Chips.


funny-frisch NATÜRLICH Honig & Senf [ Neu ]

Kartoffelchips ohne Hefeextrakt und ohne künstliche Geschmacksverstärker. Würzung mit dem Geschmack von Honig & Senf.
1,59€ (110 g) Launch Februar 2013

Da sind wir wieder bei den Chips ;). Klingt schonmal vielversprechend und wird definitiv probiert.


Jive Holunderblüte alkoholfrei [ Neu ]

Prickelnder, alkoholfreier Cocktail, der gut gekühlt oder auf Eis am besten schmecken soll. Eine alkoholfreie Alternative zu Sekt.
ca. 1,19€ (0,2 l) Launch Juni 2013

Jive Holunderblüte kenne und liebe ich bereits. Deshalb bin ich um so mehr auf die alkoholfreie Alternative gespannt.



Bärenmarke " Der Kakao " [ Neu ]

Leckerer Kakaogenuss für unterwegs, mit nur 1,8% Fett im Milchanteil.
0,89€ (500 ml) Launch April 2013

Mein Mann durfte sich diesmal besonders freuen. Er, als großer Kakaoliebhaber, hat es keine Sekunde länger ausgehalten und musste ihn probieren. Ergebnis? Muss jetzt öfters mal mit. ;)



Aoste Kordelsalami [ Neu ]

Eine herzhaft-leckere Salamispezialität, die nach einem traditionellen Verfahren über mehrere Wochen in einer Kordel luftgetrocknet wird.
3,99€ ( 250 g ) Launch Mai 2013

Bin schon sehr gespannt darauf und wird in den nächsten Tagen ausprobiert.




Maggi So saftig braten im Papyrus Würzpapier [ Neu ]

Saftig gebratenes Fleisch mit einer Würzung, ganz ohne zusätzliches Fett, welches schnell und einfach gelingt.
0,99€ (4 Stück) Launch Juli 2013

Das klingt mal sehr spannend! Mein zweites Highlight der Box. Wird ausprobiert und wenn es gefällt, auf jeden Fall nachgekauft.



Valensina Saft-Limonade No1 [ Neu ]

Saft-Limonaden mit besonders hohem Fruchtanteil, in den Sorten Orange und Zitrone. Frei von künstlichen Aromen, Farbstoffen und Konservierungsmitteln.
je 0,99€ (0,33 l) zzgl. Pfand Launch Juni 2013

Bereits kaltgestellt und wird beim nächsten Hitzeanfall genüsslich getrunken.



N.A! Frucht Snack [ Neu ]

Die kleinen, soften Fruchtstücke im praktischen Pocketformat laden bei jeder Gelegenheit zum fruchtigen Snack ein.
0,99€ (35 g) Launch Mai 2013

Wollte ich schon immer mal probieren, war mir aber ehrlich gesagt bisher zu teuer. Um so gespannter bin ich jetzt darauf es zu probieren. Etwas muss ich mich allerdings noch gedulden, denn der Fruchtsnack landet bei mir als Reiseproviant. ;)


Zusatzprodukt


Warsteiner Premium Herb [ Tipp ]

Die natürlich herbe Ergänzung zum Klassiker, wird doppelt gehopft und erreicht so einen herben, aber dennoch mildhopfigen Geschmack.
12,49€ (24x 0,33 l Kasten) Launch Januar 2013

Bereits das letzte doppelt gehopfte Bier hat mir sehr gut geschmeckt und auch auf dieses freue ich mich schon.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen