Dienstag, 9. Juli 2013

Douglas Box of Beauty Auswahl - Juli 2013


Es ist mal wieder soweit. Die Zusammenstellung der BoB fing diesmal erst um 3.50 Uhr an und das nicht ganz unproblematisch. Ich fand es diesmal ziemlich schwer, die passende Auswahl für mich zu treffen. Doch das blieb nicht das einzige Problem. 4 Mal bin ich bei dem Versuch meine Auswahl abzuschicken komplett rausgeflogen, eines meiner ausgewählten Produkte war plötzlich nicht mehr verfügbar, die Seite hat bei jeder Aktion endlos lange geladen und weitere 20 Male wurde meine Auswahl einfach gelöscht. Eins ist klar. So oft durfte ich noch nie eine Douglas Box zusammenstellen ;o
Nach einer knappen Stunde, kam trotz noch immer endlos lange ladender Seite eine Bestätigungsmail. Mensch, was für eine Nacht... Nerven am Ende und an Schlaf ist nicht mehr zu denken. ;)
Was es diesmal alles zur Auswahl gab, seht ihr hier:




* I love... mango & papaya - Bubble Bath & Shower Crème ( 36ml )
* Clarins - Multi-Régénérante Nuit Crème TP - Gesichtscreme ( 5ml )
* Douglas Hair - Ultimate Shine - Shampoo ( 100ml )
* Lab Series Men - Age Rescue - Gesichtscreme ( 5ml )
* Esteé Lauder - Revitalizing Supreme Eye ( 3ml )
* Salvatore Ferragamo - Acqua Essenziale - Showergel ( 50ml )
* Artdeco - Nail Growth Activator ( 3ml )
* Artdeco - Eyebrow Gel - Augenbrauengel Nr.1 ( 6ml )





* Artdeco - Eyebrow Gel - Augenbrauengel Nr.5 ( 6ml )
* Kiehl´s - Midnight Recovery Concentrate - Serum ( 4ml )
* Alterna - Uplifting Root Blast- Volumenspray ( 62g )
* Lancaster - 365 Cellular Elixir Intense - Serum ( 3ml )
* Alterna - UV+ Mini Haarmaske ( 50g )
* Miro - Magic Bath- & Showergel ( 150ml )
* Davidoff - See Rose - Duschgel ( 30ml )
* Kiehl´s -  Line-Reducing Concentrate ( 5ml )
* Biotherm - Lait Solaire SPF 30 - Sonnencreme ( 50ml )
* Weleda - Iris Erfrischende Pflegemaske ( 7ml )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen