Donnerstag, 21. März 2013

[Preview] Balea YOUNG Naschkatze + Love is a Battlefield


Ab Ende März/ Anfang April erwarten uns neue Balea Young LE-Produkte.
Diesmal ist etwas für jede Naschkatze dabei und auch für eine kleine Auszeit wird gesorgt. Natürlich ist das ganze nur in einer limitierten Auflage erhältlich.
Ich als kleine "Naschkatze" bin natürlich schon jetzt richtig auf den Duft gespannt.


Naschkatze Bodylotion 1,45€ (400 ml)

Naschkatze Dusche 0,85€ (250 ml)

Sowohl die Bodylotion als auch das Duschgel werden offensichtlich nach Kirschen riechen. Ich hoffe, dass der Geruch nicht zu künstich sein wird und uns stattdessen an richtig saftige Kirschen erinnert. Das Duschgel werde ich mir definitiv genauer ansehen.  



 Love is a Battlefield Dusche 0,85€ (250 ml)

Kopf aus, Dusche an. Dieses Duschgel soll bei einer kleinen Auszeit dabei helfen die Akkus wieder neu aufzuladen. Im Anschluss schlenderst du wieder SWEET + FRESH  durch alle neuen Erlebnisse.
Auch auf diesen Geruch bin ich bereits sehr gespannt und auch, ob er mir dabei hilft meine Akkus wieder aufzuladen ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen