Dienstag, 26. März 2013

Happy Birthday Glossybox! Glossybox März 2013


Nachdem meine Glossybox die letzte Nacht leider bei der Post verbringen musste, durfte ich sie heute endlich auspacken. Es war seeehr schwer nicht doch auf dem ein oder anderen Blog nachzuschauen, was uns dieses Mal so erwartet. Schon beim Auspacken die erste Überraschung: Statt der üblichen Box kam mir ein Beutel entgegen. Ein Kosmetikbeutel um genauer zu sein. Praktisch, denn der nächste Urlaub steht schon bald an.


Zum 2. Geburtstag legte Glossybox diesen Monat einen drauf. Statt der üblichen 5 Produkte, erwarteten uns diesmal 6. Wenn ich ehrlich bin habe ich  bei der Jubiläumsedition mehr erwartet, bin aber trotzdem mit meiner "Box" zufrieden.






Als weiteres Extra gab es ein travelling book. Darin enthalten sind Reisetipps für Städte aus der ganzen Welt und ein paar Sticker. Süß gestaltet - gefällt mir sehr.



MENARD Herb Mask ( 20 ml )
Sanfte Peeling- und Pflegemaske für reine, ebenmäßige Haut.
Originalprodukt: 67,00€ / 120 ml

Freue mich schon sehr darauf es zu testen.



THE BODY SHOP Chocomania Body Butter ( 50 ml )
Spendet 48 Stunden Feuchtigkeit mit 13 fair gehandelten Inhaltsstoffen aus 11 Ländern
Originalprodukt: 16,00€ / 200 ml

Riecht nur seeeeehr entfernt nach Schokolade. Bin auf die Pflegewirkung gespannt.



CARMEX Lippenbalsam ( 7,5 g )
Feuchtigkeitsspendend und macht die Lippen wieder geschmeidig.
Originalgröße: 1,99 €  / 7,5 g

Carmex.. Joar. Kann man wenigstens immer gebrauchen.



DA VINCI COSMETICS Mineral Shimmer ( 1,75 g )
Einsetzbar als Lidschatten, Schimmer für den Körper, Blush oder im Lipgloss / Nagellack.
Farbe: 83 Mona Lisa
Originalgröße: 11,20 € / 1,75 g

Der erste Eindruck ist sehr gut. Recht gut pigmentiert und die Farbe finde ich ebenfalls schön.



ALESSANDRO Nail Polish ( 5 ml )
Nagellack in Glitzeroptik.
Originalprodukt: 9,95 € / 10 ml

Die Farbe ist sehr schön, aber leider bereits der 4. Nagellack mit der selben Farbe in meiner Sammlung.



MARY KAY NouriShine Plus Lip Gloss Possibilities ( 4,5 ml )
Sorgt für brillianten Glanz, ohne zu kleben.
Originalprodukt: 15,00 € / 4,5 ml

Über den Lipgloss freue ich mich sehr. Eine wunderschöne Farbe, die meiner Meinung nach aber etwas klebt. Trotzdem fühlen sich die Lippen gut an.


1 Kommentar:

  1. Hi, hatte die gleiche Box wie du und bin sehr zufrieden. Habe heute meinen ersten Blog gegründet und würde mich freuen, dich als Leser und Ratgeber begrüßen zu dürfen.
    LG

    AntwortenLöschen