Montag, 16. Juni 2014

Glossybox Juni 2014 - Stars & Stripes Edition



Ja, ich bin mal wieder schwach geworden. . . Nach den letzten Enttäuschungen mit der Glossybox, hat das Thema der Juni Box mich doch überzeugen können, es noch einmal mit der Glossybox zu versuchen. Was in meiner Box enthalten war und ob ich zufrieden bin, erfahrt ihr jetzt.



Der Inhalt meiner Box:






Wow, Wow, wow! Mehr ist mir im ersten Moment nicht eingefallen. Meine Befürchtung, wieder nur Pflegeprodukte zu erhalten wurde nicht wahr. Ich muss sagen, ich hätte nie im Leben damit gerechnet nur dekorative Kosmetik in meiner Box vor zu finden. Endlich mal wieder eine Box, ganz nach meinem Geschmack. Das macht die ganze Sache um so schwerer, denn eigentlich wollte ich nur ein einziges Mal, ganz kurz, wieder bei Glossybox reinschauen. Und ich frage mich: Was hat diese Box nur an sich, dass ich jedes Mal wieder zurück komme? :D


Meine Meinung zu den einzelnen Produkten seht ihr hier:



L.A Colors Color Craze ( NP507 Wisteria )

Ein Nagellack mit extremer Langlebigkeit und einer schnell trocknenden Formel.
3,95€ / 13 ml (Originalprodukt)

Eine wirklich interessante Farbe, die ich so in meiner Nagellacksammlung noch nicht besitze. Mit Nagellack kann man bei mir nie etwas falsch machen. ;) TOP




Nicka K New York Perfecting Eyeshadow Primer

Die ultracremige und ölfreie Formel schmilzt förmlich auf dem Lid & schafft die ideale Basis für Lidschatten & Co.
9,95€ / 7,9 g (Originalprodukt)

Ein guter Eyeshadow Primer, darf nie fehlen. Ich bin gespannt, ob er hält, was er verspricht. Er macht auf jeden Fall einen guten Eindruck. TOP



Benefit They´re Real! Mascara

Die Formel schenkt Volumen, hebt, verlängert und separiert die Härchen.
24,50€ / 8,5 g

Eine kleine Probe der "They´re Real" Mascara, die bereits ein Favorit von mir ist und welche ich auch schon in der Fullsize Größe besitze. Sie ist auf jeden Fall groß genug, um sie ausgiebig testen zu können. TOP



Sumita Beauty Champagne Eye Shadow Pencil

Der Stift besitzt eine seidige Formulierung, welche dafür sorgt, dass die aufgetragene Farbe nicht verschmiert.
13,20€ / 2,4 g (Originalprodukt)

Eine wunderschöne Farbe, die sich wirklich gut auftragen lässt. Absolutes TOP Produkt!


Bellapierre Cosmetics Mineral Lipstick (Burlesque)

Ein Lippenstift mit Mineralpigmenten, natürlichen Wachsen sowie Vitamin C und E versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und schenkt lang anhaltende Farbe.
19,99€ / 3,5 g (Originalprodukt)

Mein Highlight der Box.
                                                                              Tolle Farbe, tolles Tragegefühl, toller Duft! TOP


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen