Mittwoch, 30. Oktober 2013

Heimeliges zum Herbst - brandnooz Box Oktober 2013


Der Monat neigt sich mal wieder langsam dem Ende zu, die brandnooz Box kündigt sich an und die Freude wächst. Jeden Monat das selbe Bild und heute war es endlich wieder soweit! :D

Unter dem Motto "Heimeliges zum Herbst" erwartete mich diesmal diese Box:


" So bunt wie der Herbstwald sind die Geschmacksfarben der brandnooz Box, die wieder mit spannenden Neuprodukten bestückt ist. Passend zur Saison variieren wir fruchtig-frische und wohligwarme Leckereien in der aktuellen Auswahl. "

Das Thema der Box ist meiner Meinung nach schon erkennbar und relativ gut umgesetzt worden. Auch dieses Mal finde ich die Produkte sehr ansprechend und freue mich wieder darauf neues auszuprobieren. Auch diesesmal kann ich mit jedem Produkt etwas anfangen und so wird sicherlich keines der Produkte eingestaubt im Vorratsschrank untergehen. 

Worüber ich mich diesmal sehr gefreut habe, war eine gratis Zugabe. Das NOOZ Magazin in doppelter Ausführung, zum verschenken. Darin enthalten sind ein paar wirklich interessante Rezepte, Produkt Tipps und Infos zu verschiedenen Lebensmitteln.



Die einzelnen Produkte :



afri sugarfree [Zusatzprodukt]
Die zuckerfreie Variante enthält weniger als eine Kalorie, aber 25 mg Koffein pro 100 ml. Ein perfektes Süße- und Säureverhältnis.
1,29 € (0,2 l) zzg. Pfand  Launch April 2013
Der Ersatz für die zuletzt falschgelieferte afri Cola. Ich bin schon gespannt, wie sehr man den Unterschied schmecken wird.



Farmer´s Snack Schokolata Soft & Sweet [Neu]
Eine Mischung aus gerösteten Cashewkernen, Mandeln, Cranberries und feinster Vollmilchschokolade.
2,29 € (135 g) Launch Mai 2013
Auf Nussmischungen stehe ich total und dann noch in Kombi mit Schokolade? Richtig lecker!



THOMY Gratin Sauce für Lasagne [Neu]
Eine fertig gewürzte, cremige und sämige Gratin Sauce ist perfekt abgeschmeckt & muss nur noch über die Zutaten gegeben werden.
1,39 € (350 ml) Launch Oktober 2013
Über die Gratin Sauce freue ich mich sehr. Auch wenn es keine große Herrausforderung ist selbst eine Sauce zu machen. Ich liebe Lasagne und wenn es mal schneller gehen muss ... perfekt!


Müller´s Mühle Beluga Linsen [Neu]
Schwarze, geschmacksintensive Linsen mit einem einzigartigen Maronenaroma. Perfekte Beilage zu Fleisch, Fisch, Nudeln und Salaten.
2,49 € (500 g) Launch August 2013
Wow, genau deswegen mag ich die brandnooz Box. Noch nie gehört, noch nie gesehen. Ich bin richtig gespannt, die Linsen auszuprobieren.


LIVIO Natives Olivenöl Extra [Tipp]
Hochwertiges, sortenreines Olivenöl aus 100% aromatischen Oliven des Mittelmeerraumes. Erhältlich mit Coratina-Oliven oder Koroneiki-Oliven.
4,49 € (500 ml) Launch August 2013/ Januar 2009
Auch über das Olivenöl freue ich mich sehr. Kann ich jederzeit richtig gut gebrauchen.


Pulmoll Mixed Berry mit Acai [Neu]
Zahnfreundliche Halsbonbons mit natürlich-fruchtigem Geschmack und Stevia gesüßt. Mit der Energiefrucht Acai Vitamin C & Fruchtsaftkonzentrat.
1,29 € (50 g) Launch Juni 2013
Naja, ich bin jetzt nicht der große Bonbonfan, aber wenigstens schmecken sie richtig gut. ;)


Chiefs Milk Shake [Neu] Vorab nur für Noozies
Der erste Milchshake ohne Zuckerzusatz, nahezu fettfrei und derzeit nur bei brandnooz erhältlich. In den Sorten: Vanilla Drive, Coffee Country, Raspberry Falls und Chocolate Mountain.
2,19 € (330 ml) Launch ???
Schmeckt richtig Schokoladig, aber kaum so süß, wie ein normaler Kakao oder Milchshake. Gefällt mir, wenn auch gewöhnungsbedürftig.

Erasco Kleine Mahlzeit [Tipp]
Eintopf im praktischen Mikrowellenbecher. In nur 3 Minuten zum herzhaften, sättigenden Snack.
1,99 € (380 g) Launch Dezember 2013
Perfekt für einen lustlosen, verregneten Herbstabend. Wird definitiv nicht lange auf sich warten lassen ;).





- Gesamtwert: 17,42€ -




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen