Donnerstag, 27. Juni 2013

Erfrischend anders - brandnooz Box Juni 2013


Der Monat neigt sich langsam dem Ende zu, die brandnooz Box kündigt sich an und ich warte schon sehnsüchtig auf ihre Ankunft. Heute Vormittag war es dann auch mal wieder soweit. Ein Paket voller Überraschungen, das immer wieder Abwechslung in meine Küche und meinen Magen bringt. I love it!
Was diesen Monat in der brandnooz Box war, zeige ich euch jetzt.




Die einzelnen Produkte:



Alpro Mandeldrink Original [ Tipp ]

Ein rein pflanzlicher Genuss aus ganzen Mandeln. Er enthält kein Soja und ist von Natur aus laktosefrei.
2,69€ ( 1L ) Launch März 2012

Kenne und liebe ich. Zwar nichts neues, aber trotzdem freue ich mich sehr darüber. Ich bin ein großer Fan der Alpro Drinks, egal ob Soja, Haselnuss oder Mandel.


DEIT Pink Grapefruit [ Neu ]

Ein spritzig-erfrischendes, zuckerfreies Getränk mit einer Kombination aus fruchtig-herbem Grapefruitsaft und prickelndem Mineralwasser. Mit 7 wichtigen Vitaminen.
0,79€ + Pfand ( 0,75 L )  Launch März 2013

Eisgekühlt wirklich sehr erfrischen und lecker. Bei nur 3 kcal je 100ml greife ich hier auch gerne ein zweites Mal zu ;) Wird bei meinem nächsten Einkauf definitiv in den Einkaufswagen wandern.


Cholula Hot Sauce Original [ Neu ]

Eine beliebte scharfe Sauce aus Amerika, welche aus Pequin Chilischoten, Chile de Arbol und anderen Gewürzen hergestellt. Sie soll Gerichten eine feine Würze verleihen, ohne sie mit Schärfe zu überfrachten.
3,79€ ( 150ml ) Launch Juni 2013

Darauf bin ich schon sehr gespannt und hoffe, dass die Hot Sauce bei einer feinen Würze bleibt und mir nicht die Luft rauben wird. ;)



Jürgen Langbein Würzpaste [ Neu ]

Eine Marinade mit aromatischen Gewürzen und einer typischen Rauchnote. Ideal als Marinade für ca. 1kg Fleisch oder zum Verfeinern von Saucen und Dips.
1,99€ ( 80g ) Launch Mai 2013

Sehr cool ! Natürlich kann man solche Sachen auch selber machen, aber wenn es mal schnell gehen muss, eine super Sache. Ich freue mich schon darauf, es auszuprobieren.


Ricola Apfelminze [ Tipp ]

Eine wohltuende Kombination aus einer 13-Kräutermischung mit natürlicher Apfelminze. Sorgt für langanhaltende, milde Frische mit angenehmer Apfelnote.
2,29€ ( 75g ) Launch Oktober 2012

Uff .. wieder Bonbons. Immerhin diesmal ohne Ingwer und dafür wirklich lecker und erfrischend.



Ricola Mixed Berry [ Neu ]

Zuckerfreie Bonbons vereinen Himbeeren, Heidelbeeren und Johannisbeeren mit der Kraft der 13-Kräutermischung. Ideal zum Mitnehmen.
1,89€ ( 50g ) Launch April 2013

Noch mehr Bonbons. Finde ich sehr schade und wird definitiv weitergegeben. Der einzige wirklich negative Punkt an der Box, denn es sind jedesmal Bonbons enthalten.



Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel [ Neu ]

Mit Cashewnüssen für geistige Höhenflüge, Blaubeeren für volle Power und Joghurt für echte Genießer.
0,99€ ( 45g ) Launch Januar 2013

Noch nicht probiert, vereint aber schonmal alles was ich sehr gerne  esse.


Dreh und Trink ICE LOLLY [ Neu ]

Leckere Eislutscher zum einfrieren. Erhältich in den Sorten: Cola, Orange & Erdbeere. Ohne Konservierungsstoffe & Koffein.
1,99€ ( 5x 62ml ) Launch Juni 2013

Sollte das Wetter langsam mal in Richtung Sommer gehen, werde ich es auf jeden Fall ausprobieren. Die Idee dahinter gefällt mir schonmal sehr!


SAVA Selection " Pure Frucht " [ Neu ]

Ein ungesüßter Fruchtaufstrich aus 100% Frucht. Erhältlich in:
Süßkirsche, Pflaume und Früchte-Mix.
4,49€ ( 210g ) Launch Frühjahr 2013

Auch ein großer Pluspunkt in dieser Box. Wird bei nächster Gelegenheit probiert.



Gesamtwert: 19,71€


Mein Fazit:

Definitiv nicht die beste Box, aber trotzdem bin ich Zufrieden. Ich habe die Box hauptsächlich abonniert um neue Dinge kennen - und vielleicht auch lieben zu lernen. Dabei ist es mir relativ egal, was es ist. Nur bitte erstmal keine Bonbons mehr ;D Durch die brandnooz Box haben wir schon einen ordentlichen Vorrat angeschafft.. Die Mandelmilch kenne ich zwar bereits, aber um so glücklicher bin ich, wenn ich Nachschub ins Haus kommt. Etwas enttäuscht bin ich davon, dass wieder Bonbons dabei waren und dann gleich 2 mal. Meine beiden Highlights dieser Box sind die Würzpaste und die Pink Grapefruit Limo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen