Samstag, 23. Februar 2013

Wozu dieser Blog?

Ich bin ein Mensch, der das Leben in vollen Zügen genießt und sich auch an den kleinen Dingen des Lebens erfreut. Frei nach dem Motto: "Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen." Denn was gibt es schlimmeres als im Alltagstrott zu versinken?  Es macht mir riesen Spaß neue Sachen für mich zu entdecken, sie zu testen oder sie mit anderen Leuten zu teilen. Außerdem liebe ich das schreiben ;)

Dabei geht es um all die süßen Sachen, die das Leben so mit sich bringt. Ob es jetzt die neusten Dinge ins Sachen Kosmetik sind, oder es sich um Lebensmittel dreht. In Zukunft werde ich alles Testen, euch neue Sachen vorstellen und einfach all meine Eindrücke mit euch teilen. Dabei darf natürlich heiter diskutiert werden :D

Habt ihr Lust mich bei meinen Shopping-Eskapaden zu begleiten?
Über die neusten LEs informiert zu werden?
Das Leben zu genießen und es bunter zu gestalten?

Dann schaut in Zukunft einfach öfters hier vorbei ;)





 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen